top of page

Warum Holistic Health?

Our 
Approach

"Es ist die Ausrichtung zu unseren eigenen Licht hin, das uns stärkt, verbindet und heilt. In der Authenthizität der eigenen Seele,liegt wahre Kraft und all der Zauber." 
                Lisa Maria Werani

Der Mensch ist ein Wunderwerk. Eine Einheit aus physiologischer Funktion, geistigen Denkprozessen und seelisch-emotionalen Gefühlsregungen. 

Ihn nur auf sein Symptom oder auf eine Ebene beschränkt zu betrachten, lässt die Genialität des Menschseins aussen vor und ist einer modernen Medizin nicht mehr würdig.

Wir begreifen Gesundheit und Heilung als Prozess, der ein Leben lang anhalten kann und die Selbstverantwortung des Menschen fordert, für sein Wohlbefinden loszugehen.

Die Rollen dürfen sich auch in der Medizin neu definieren, indem der Klient zur Selbstermächtigung geführt und eigene Aktivierung zur Erhaltung seiner Gesundheit erfahren kann. 

Ursache und Wirkung liegen nicht immer klar auf der Hand, so können emotionale Traumata, die nicht gelöst werden, sich in körperlichen Symptomen manifestieren und auch Jahre später erst zu Beschwerden führen. 

Lösungen können gefunden werden, wenn Fragen gestellt werden, nach denen noch nie gefragt wurde.

Weil es um Dich geht. 

Weil du einzigartig bist.

Weil du selbst deine Medizin bist und hier einen Raum hast,

um es zu sein. 

Let’s Work Together

500 Terry Francois Street 

San Francisco, CA 94158

Tel: 123-456-7890

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Thanks for submitting!
bottom of page