top of page

Thu, Nov 23

|

München

"Hygge" Happening

Unser Umfeld unsere Wohnung und die Mitmenschen, mit denen wir uns am meisten umgeben, nehmen direkten Einfluss auf unsere Stimmung, Wohlgefühl und unsere Entwicklung. Dazu wurde das "Hygge" Happening ins Leben gerufen.

"Hygge" Happening
"Hygge" Happening

Zeit & Ort

Nov 23, 2023, 6:30 PM – 8:30 PM

München, Nördliche Auffahrtsallee 61, 80638 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unser Umfeld unsere Wohnung und die Mitmenschen, mit denen wir uns am meisten umgeben, nehmen direkten Einfluss auf unsere Stimmung, Wohlgefühl und unsere Entwicklung.

Dazu wurde das Hygge Happening ins Leben gerufen.

Es bietet neben einer entspannten und wohlig- warmen Atmosphäre, sowie Meditation die Möglichkeit gemeinschaftlich kreativ zu werden.

Meditation x Adventskranz

Am 23.11, von 18.30- ca. 20.30, lade ich dich dazu ein, gemeinsam schöpferisch tätig zu werden und einen Adventskranz zu binden.

Hierbei ist jeder herzlich willkommen, der sich gerne mit Blumen, Pflanzen, netten Gesprächen und leckeren Tee / Punsch umgibt und offen ist sich selbst neu zu entdecken.

Ein meditativer Doppeleffekt.

Zum einen, durch eine gemeinsame geführte Meditation mit heilsamen Klängen und zum anderen, durch das Arbeiten mit den eigenen Händen.

begrenzte Teilnehmerzahl: 8 Teilnehmer

Teilnahmegebühr: 79€ zzgl.MwSt

( Rohling und Material für den Kranz, sowie Energieausgleich)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page