top of page

Sun, Dec 24

|

Emailbegleitung

Magie der Rauhnächte

"Es ist die Zeit, sich von den Spuren des alten Jahres zu erholen, in sich einzukehren und das Schicksal neu zu weben." Caroline Deiß

Magie der Rauhnächte
Magie der Rauhnächte

Zeit & Ort

Dec 24, 2023, 7:00 PM – Jan 06, 2024, 7:00 PM

Emailbegleitung

Gäste

Über die Veranstaltung

Gerade die Zeit zwischen den Jahren ist für mich eine sehr heilige Zeit, in der ich mir Zeit für mich, meine Reflexion und die innere Einkehr nehme. 

Schon seit vielen Jahren begleiten mich dabei die Rauhnächte, um die Energien für das neue Jahr zu bündeln und das bestehende Jahr mit Dankbarkeit und in Demut zu schliessen. 

Möchtest du diese Verbindung zu den Naturkräften auch in deinem Leben bewusster wahrnehmen und diese Zeit durch begleitende Reflexionsfragen bewusst durchleben?

Melde dich für deinen besondern Jahresabschluss an und erhalte jeden Tag vom 24.12- 6.01 anregende Impulse und Begleitung via mail. 

Es ist ein Geschenk an dich selbst.

Energieausgleich:  34,95€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page