top of page

Sun, Feb 19

|

Webinar

Your Rhythm. Moving waters within

Erwecke deine Schöpferkraft

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Your Rhythm. Moving waters within
Your Rhythm. Moving waters within

Zeit & Ort

Feb 19, 2023, 12:00 AM

Webinar

Über die Veranstaltung

Bewegung des Mondes- 

Die Phasen deiner Schöpferkraft

Meditate- create - activate - celebrate

Unsichtbare Kräfte, die Gezeiten, bewirken Ebbe und Flut in unseren äußeren Weltmeeren.

Dieses Programm ist die Intensivierung der "Soul Season Circles", indem wir uns aktiv mit der Kraft der "inneren Gewässer" beschäftigen, sie aktivieren, lenken und zur eigenen kreativen Potentialentfaltung nutzen. 

Sie stehen im übertragenen Sinn auch für die schöpferische Kraft in uns, unser Potential. 

Dieses Modul ist für Dich, wenn du deinen Körper  und die Wunder im Leben noch bewusster wahrnehmen und erleben möchtest. Denn die Physiologie des Körpers folgt Kräften der Ausdehnung und der Verengung. Beides zusammen ergeben einen Rhythmus. Am besten wird es sichtbar, wenn wir die Muskeltätigkeit des Herzmuskels ansehen. Der Muskel kann sich zusmmenziehen oder ausdehnen, rhythmisch und ohne Willkür.

Eine unsichtbare Kraft, die uns bewegt, beeinflusst und erhält.

Diesem Programm  schenkt deinem magischen Potential in dir Aufmerksamkeit, sodass du es mehr und mehr in deinem Alltag wahrnehmen kannst und in deinem Leben aktiv und mit Leichtigkeit integriest. Es ist ein "In-Kontakt-Treten" mit deinem wahren Selbst, deiner inneren Weisheit.

In diesem Zyklus des Mondes, mit seinen 4 Hauptphasen durchschreiten wir Qualitäten, die das Körper-Seele-Geist Gefüge wieder besser in eine harmonische Ausrichtung bringen können. Du kannst Veränderungen in dir erleben und Verkrustungen aufbrechen, damit dein wahres Wesen wirken kann.  Diese können alte Wunden, Erfahrungen, Erlebnisse sein, die deine kreative Kraft zurückhalten und mindern. 

Es wird zu jeder Mondphase einen Themen Workshopgeben, in denen wir durch verschiedene Tools und Relfexion die Schöpferkraft in uns erwecken. 

"Kreativität verläuft in Phasen. Es ist ein Prozess in dem etwas stirbt, um neues zu erschaffen."

Abnehmender Mond- workshop meditate 

13.02.  19.00-19.30 Uhr 

Neumond- workshop create 

20.02. 19.00-20.00 Uhr 

Zunehmender Mond- workshop activate

27.02. 19.00- 20.30 Uhr

Vollmond-  workshop celebrate 

07.03.  19.00-20.30 Uhr

Activate the sacred waters inside

Gesamtes Modul 

128 €

(Es findet online statt und kann auch einzeln gebucht werden, Preis:  35€)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page