top of page

Termin individuell nach Vereinbarung

|

Online oder vor Ort

The Shift. Coachingprogramm- "Shifting areas of your life"

Coachingprogramm, individuell zugeschnitten für Dich und Deine aktuelle Lebenssituation. Lass dich von deinem inneren Kompass führen und richte dich wieder aus zu deinem eigenen Strahlen und deiner Kraft. Bist Du bereit die Veränderung zu sein?

The Shift. Coachingprogramm- "Shifting areas of your life"
The Shift. Coachingprogramm- "Shifting areas of your life"

Zeit & Ort

Termin individuell nach Vereinbarung

Online oder vor Ort

Gäste

Über die Veranstaltung

Manchmal braucht es von außen einen Impuls um eine Veränderung in eine neue Richtung zu initiieren.

Wenn wir uns unklar fühlen, kraftlos und die eigenen Ziele und Wünsche im Leben nicht erkennen, ist es wichtig sich wieder mit der eigenen ruhigen und kraftvollen Mitte, dem eigenen Licht,  zu verbinden. 

Genau dazu wurde das Programm "Align with your light- shifting areas of your life" entwickelt:

* Es hilft dir beim Ausrichten deines Körpers, der Seele und des Geistes

* Es bringt dich wieder in deine Kraft und lässt dich strahlen

* Es hilft die eigenen Scheuklappen runterzunehmen 

* Es schenkt neue Perspektiven auf Situationen

* Es setzt Energie frei, um  hoffnungsvoll neue Projekte und Ziele umsetzten

* Es lässt dich innerlich wachsen

Auf welcher Ebene du Unterstützung benötigst  und wo du gerade stehst, können wir gemeinsam herausfinden. 

Ich unterstütze Dich, eigenen  begrenzenden Denkmustern, blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmustern loszulassen, damit Du ein Leben in Freude und Leichtigkeit führen kannst. 

In einem geschützen Raum kannst du Dich fallen lassen, neue Energie tanken und dein Leben neu ausrichten. 

Ich halte dir das energetische Feld um die Veränderungen herbeizuführen, die du dir wünscht. 

Mit praktischen Tools ,für Dich und deinen Alltag, führe ich Dich durch einfühlsame, kreative und intuitive Begleitung in diesem tiefen Prozess. 

Angepasst an deinen eigenen Bedürfnissen und deinem Tempo wird sich das Coaching zu einer kleinen persönlichen Entdeckungsreise entwickeln. 

Du kannst zwischen 3, 6 oder 12 Monaten wählen, in denen wir gemeinsam all deine Fesseln sprengen, die dich von deinem Traumleben abhalten. 

Preise ergeben sich je nach Buchungsdauer, gerne berate ich dich dazu bei einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich Dich auf dem Abenteuer zu begleiten.

Deine Lisa Maria Werani

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page