top of page

nähere Infos hier

|

Termine in Beschreibung

Your Rhythm. Moving waters within

Erwecke deine Schöpferkraft und erlebe Wandlung in deinem Leben

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Your Rhythm. Moving waters within
Your Rhythm. Moving waters within

Zeit & Ort

nähere Infos hier

Termine in Beschreibung

Über die Veranstaltung

Bewegung des Mondes-

Die Phasen deiner Schöpferkraft

Meditate- create - activate - celebrate

Unsichtbare Kräfte, die Gezeiten, bewirken Ebbe und Flut in unseren äußeren Weltmeeren.

Dieses Programm ist die Intensivierung der "Soul Season Circles", indem wir uns aktiv mit der Kraft der "inneren Gewässer" beschäftigen, sie aktivieren, lenken und zur eigenen kreativen Potentialentfaltung nutzen.

Sie stehen im übertragenen Sinn auch für die schöpferische Kraft in uns, unser Potential.

Dieses Modul ist für Dich, wenn du deinen Körper  und die Wunder im Leben noch bewusster wahrnehmen und erleben möchtest. Denn die Physiologie des Körpers folgt Kräften der Ausdehnung und der Verengung. Beides zusammen ergeben einen Rhythmus. Am besten wird es sichtbar, wenn wir die Muskeltätigkeit des Herzmuskels ansehen. Der Muskel kann sich zusmmenziehen oder ausdehnen, rhythmisch und ohne Willkür.

Eine unsichtbare Kraft, die uns bewegt, beeinflusst und erhält.

Diesem Programm  schenkt deinem magischen Potential in dir Aufmerksamkeit, sodass du es mehr und mehr in deinem Alltag wahrnehmen kannst und in deinem Leben aktiv und mit Leichtigkeit integriest. Es ist ein "In-Kontakt-Treten" mit deinem wahren Selbst, deiner inneren Weisheit.

In diesem Zyklus des Mondes, mit seinen 4 Hauptphasen durchschreiten wir Qualitäten, die das Körper-Seele-Geist Gefüge wieder besser in eine harmonische Ausrichtung bringen können. Du kannst Veränderungen in dir erleben und Verkrustungen aufbrechen, damit dein wahres Wesen wirken kann.  Diese können alte Wunden, Erfahrungen, Erlebnisse sein, die deine kreative Kraft zurückhalten und mindern.

Es wird zu jeder Mondphase einen Themen Workshopgeben, in denen wir durch verschiedene Tools und Relfexion die Schöpferkraft in uns erwecken.

"Kreativität verläuft in Phasen. Es ist ein Prozess in dem etwas stirbt, um neues zu erschaffen."

 Sei die Wandlung

Hier findest du die aktuellen weitern 4 Termine:

"Moving sacred waters"

Zunehmender Mond-  activate

15.03. 19.00- 20.30 Uhr

Vollmond-   celebrate

22.03.  19.00-20.30 Uhr

Abnehmender Mond- meditate

30.03.  19.00-19.30 Uhr

Neumond- workshop create

06.04. 19.00-20.00 Uhr

Gesamtes Modul : 128 €

( jeweils 4 Termine, rollierender Einstieg möglich) 

Einzelbuchung : 35€, pro Modul möglich

Es findet online statt, mit special Präsenzworkshop zu "create" 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page